Frau Graupner stellt sich vor

Liebe Eltern,

Frau Graupner

ich freue mich, mich Ihnen als neue Schulleiterin der GGS Windhagen vorstellen zu dürfen. Zum kommenden Schuljahr 2018/19 werde ich die kommissarische Schulleitung übernehmen. Um nach den Sommerferien gut vorbereitet in das neue Amt einsteigen zu können, nutze ich die Übergangszeit dazu, das für mich neue System mit all seinen Akteuren kennenzulernen.
Nach meinem Referendariat habe ich drei Jahre in Ecuador verbracht und dort den Fachbereich Deutsch geleitet sowie Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Seit dem Jahr 2015 bin ich Lehrkraft im Oberbergischen Kreis und unterstütze seit dem Jahr 2016 die Untere Schulaufsicht als Fachberatung im Bereich Integration durch Bildung.

Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und eine konstruktive Zusammenarbeit mit Ihnen als Eltern, sei es in den Schulmitwirkungsgremien oder auch im Rahmen von Einzelgesprächen.

Mit herzlichen Grüßen,
Julia Graupner